Einfach anrufen

Rufen Sie uns unter 035242 4840 an oder schicken Sie uns eine Email, wir helfen Ihnen umge­hend. Unter Kontakt finden Sie schnell Ihren Ansprech­partner.

Bei beste­hendem Wartungs­vertrag verwenden Sie bitte für alle Support-Anfragen die mit dem Wartungs­vertrag ausgereichte Ruf­nummer, die innerhalb der verein­barten Zeiten permanent besetzt ist.

Immer auf dem Laufenden

Die Lösung mancher Pro­bleme dauert etwas länger und fordert uns voll und ganz. Damit Sie trotzdem wissen, wie weit wir schon sind und was wir alles tun, haben wir für Ihre An­fragen eine Art elektro­nisches Notiz­buch, in das Sie auch reinschauen können.

Nutzen Sie bitte für technische An­fragen, die Sie per Email stellen können, unser zentrale Email-Adresse support@... und helfen Sie uns so, Ihr Anliegen noch schneller zu bearbeiten. Sie erfahren so auch zeit­nah, dass sich jemand Ihres Problems angenom­men hat und werden auto­matisch über Fort­schritte informiert.

Bitte beachten Sie dabei:

  • Neue Anfrage = neue Email

    Senden Sie für jede neue Anfrage eine separate Email (nicht die Antworten-Funktion Ihres Email-Programms mit alten Emails verwenden).
  • Bestehende Anfrage = Antwort auf letzte Status-Email

    Verwenden Sie für Hin­weise, Nach­träge oder Antworten auf bereits erfasste An­fragen die Antworten-Funktion Ihres Email-Programms auf eine der Emails von unserem Kunden­service-System und belassen Sie den Teil [Yoo #....] im Betreff (das ist unsere ein­deutige Ticket-Nummer:

    Ihre Nachricht wird dann automatisch dem richtigen Vor­gang zugeordnet und kann schneller und vom Richtigen bearbeitet werden) !

  • Weniger ist mehr

    Löschen Sie bitte in Ant­worten die nicht benötigten Teile der alten, beant­worteten Email, damit der gleiche Inhalt nicht doppelt und drei­fach gespeichert werden muss.
  • Alles zusammen mit richtigem Betreff

    Senden Sie bitte alle Nachrichten, die eine bestimmte Anfrage betreffen an o.g. Email-Adresse (mit dem entsprechenden [Yoo #....] im Betreff). So können wir Ihnen schneller helfen, wenn Ihr eigentlicher Ansprech­partner mal nicht erreich­bar oder der Vorgang schon etwas länger her ist.
  •  

Übrigens: für Aufgaben, die unser Außen­dienst bei Ihnen vor Ort erfasst hat, erhalten Sie kurz darauf ebenfalls eine Bestä­tigung, dass Ihr An­liegen bei uns angekommen ist.